Berufliche Weiterbildung

Berufstätige die sich im Rahmen einer beruflichen Weiterbildung (Meister; Techniker; o.ä.) noch einmal mit der Mathematik beschäftigen müssen haben damit öfters Schwierigkeit damit. Hier unterstützen die Unterrichtsangebote des MATECNA Privatunterrichtes individuell und optimal. In der Vergangenheit wurden bereits Weiterbildungen im Baugewerbe in der Metallverarbeitung und im sozialen Bereich erfolgreich betreut.

Ein solcher Termin verläuft dabei immer im Einzelunterricht mit jeweils 60 min Dauer. Die Termine dafür sind selbstverständlich auf die berufliche Situation abgestimmt. Darüber hinaus arbeiten wir mit den Materialien die für die berufliche Weiterbildung verwendet werden. Sollte es dann noch notwendig sein einzelne Themen zu vertiefen kann auf die Materialiensammlung zurück gegriffen werden.

  •  Meister- und Techniker Kurse 
  • MATECNA berufliche Weiterbildung Berufliche Weiterbildung 

Kontakt:

Mobil: 0160-911 08 884

E-Mail: info@matecna.de

Termine nur nach Vereinbarung

MATECNA Privatunterricht

Dipl.-Ing. (FH) Torsten Martin, MBA

Bahnhofstr. 51, 73430 Aalen

Tel.: 0160 - 911 08 884 E-Mail: info@matecna.de